Zur Navigation

header image

Barbara Stalka ist gerne für Sie da
24h-Betreuung in der Steiermark


Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich der Betreuung zu Hause konnte ich mir viel Wissen und Erfahrung aneignen und weiß, welche Bedürfnisse die zu betreuenden Personen haben. Mein Wissen gebe ich nun auch gerne an meine Betreuerinnen weiter. Betreuung von Menschen ist ein sehr sensibler Bereich, der einerseits viel Einfühlungsvermögen, Offenheit und Verständnis erfordert. Andererseits sind selbstverständlich auch entsprechendes Fachwissen bzw. notwendige Qualifikationen erforderlich. Die Betreuerinnen, die ich vermittle, entsprechen diesen Anforderungen und gehen mit den zu betreuenden Personen jederzeit respektvoll um.

Wir gewährleisten Sicherheit und Lebensqualität zu fairen Preisen

Die Kosten, die Sie bei uns erwarten, sind fair gestaltet und transparent. Sie ergeben sich nach dem tatsächlichen Betreuungsaufwand und der Pflegestufe. Die Preise bei Betreuerinnen mit weniger guten Deutschkenntnissen können auch günstiger ausfallen. Selbstverständlich führen unsere Betreuerinnen ein Haushaltsbuch und zeichnen alle Ausgaben für die betreute Person auf.

Laut derzeitigem Stand wird vom Bundessozialministerium ein Zuschuss von EUR 550,- für 2 Betreuerinnen ab der Pflegestufe 3 gewährt.

Auf unsere 24h-Betreuung können Sie sich mit Sicherheit verlassen!